Über Mich

sonia müllerAusstrahlung fängt bei den Händen an!

Mein Name ist Sonia Müller. Ich bin gebürtige Italienerin und wohne seit 1998 in der Schweiz.

Ich war schon immer der Meinung, dass gepflegte Nägel und schöne Hände die Visitenkarte jeder selbstbewussten Frau sind und dass sie viel über den Geschmack, den Charakter und die Eigenschaften ihrer Besitzerin aussagen.

Mit der Zeit wurde mir immer klarer, dass wohlgeformte Nägel, gepflegte Haut und geschmackvolle Unterstützung der natürlichen Gegebenheiten Ausdruck der inneren Schönheit der Frau sind.

Deswegen habe ich 2007 in der Nagelkosmetik-Branche mit meinen ersten Tagesseminaren angefangen. Um meine Kompetenzen zu verbreitern, kam 2008 eine Jahresausbildung in der renommierten Nagelfachschule „Nail International by Marlise K“ in Biel hinzu. Unter der Leitung von Frau Marlise Kölliker, Jurymitglied bei nationalen und internationalen Meisterschaften, habe ich verschiedene Systeme und Techniken der Nagelmodellage gelernt, die mir eine gute Grundlage für die fachgerechte und professionelle Beratung meiner Kundschaft bieten. Seit Ende 2009 bin ich selbst als Seminarleiterin in diesem Ausbildungszentrum tätig. Diese Aufgabe bereitet mir sehr viel Freude.

Die Hand ist der Spiegel der Seele und der Persönlichkeit! Sie gibt uns die Möglichkeit, uns auszudrücken und zu handeln. Deswegen ist eine individuelle Beratung von grosser Bedeutung.

Im April 2009 habe ich die Q-LABEL Prüfung in Praxis und Theorie bestanden. Die Q-LABEL Prüfung wird vom offiziellen schweizerischen Berufsverband für Naildesign swissnaildesign.ch organisiert. Es ist die einzige Prüfung in der Schweiz, die neue Zeichen und Massstäbe für den Beruf der Nail Designerin setzt.

Ich nehme weiterhin regelmässig an Workshops und Weiterbildungen teil, um mich auf dem aktuellsten Stand zu halten und die neuesten Trends und Techniken kennenzulernen.

Wenn Sie sich also wünschen, neue Akzente für Ihre Hände zu setzen, lassen Sie sich in der entspannten und gemütlichen Atmosphäre meines Nagelstudios verwöhnen und beraten.

Die Beratung wird kompetent durchgeführt und individuell auf ihre Hände und Bedürfnisse angepasst.

Am besten sie machen gleich einen Termin mit mir aus 🙂


News

Kontakt

 Sonia Nails

Lenzenhohlestrasse 16
(Eingang Garbenweg)
3302 Moosseedorf

+41 76 504 40 68

Suche